Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ist es eigentlich normal, dass ich den ganzen Tag jetzt echt flei?ig gearbeitet habe und trotzdem nicht das Gef?hl habe, voran gekommen zu sein? *seufz*

Irgendwie wird die Arbeit nicht weniger und es sind nur noch 3 Tage zum Lernen...

fleißig... am 3.3.05 18:27

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy / Website (5.3.05 09:17)
das ist völlig normal... je mehr man lernt, desto mehr fällt einem obendrein noch auf wieviel man nicht weiß - schrecklich, oder? Hey, in ein paar tagen isses ja vorbei! ;-)


Silke / Website (5.3.05 12:45)
In ein paar Tagen???
Ende Juni ist für mich eher in ein paar Monaten...