Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wird irgendwer neidisch, wenn ich erz?hle, dass meine Mama gerade Waffeln backt und mir ganz von sich aus st?ndig welche hochbringt?

Ich wei? ja selber nicht, womit ich das verdient hab, aber es ist toll *lach*

rundumversorgt am 6.2.05 19:21

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AndiM (6.2.05 22:28)
Ja ... krieg ich jetzt was dafür? *fg*


Siri (6.2.05 23:03)
Mitleid?


Kajo / Website (7.2.05 09:38)
Ach Siri, schon Kicky hält mich mit ihrem Käsekuchen auf Trap und jetzt kommst du noch mit Waffeln *g* Woher wisst ihr, dass ich all das über alles Liebe?


AndiM / Website (7.2.05 22:25)
Hm ich hätt auf ne Postsendung mit Waffeln gehofft ...


Siri (7.2.05 22:47)
*muahaha* das könnte dir so passen...


AndiM / Website (9.2.05 12:06)
*Tz* ... böses Mädchen :p


Siri (9.2.05 12:08)
das bin ich... aber ist dir das neu?


AndiM (9.2.05 13:49)
So bösartig hatte ich dich nicht in Erinnerung ;(


Siri (9.2.05 14:17)
dann werde ich mal versuchen mich zu bessern ;-)


AndiM / Website (9.2.05 22:54)
*Tzäs*