Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Dass man gar nicht mehr weiß...

... was jetzt genau an einem Tag am Schönsten war, weil es einfach zu viele schöne Einzelheiten gibt, ist selten.

Am Sonntag war das so.
Einfach genial.

dauergrinsendes Huhn am 16.1.07 18:22

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga (16.1.07 18:50)
Oh ja.. ich weiß nie, was ich genau zuerst erzählen soll..


isch (16.1.07 23:12)
*neid*

*dabeigewesen sein will*


Silke / Website (17.1.07 10:03)
@isch: wir haben an dich gedacht und es hat uns auch sehr Leid getan, dass du nicht dabei warst. Es hätte dir nämlich genauso gut gefallen wie uns...