Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Juchuuu!

Meine Schwester hat sich vor einigen Jahren eine eigenen Sitzbank gebaut, als Esstischbank. Da passt total viel rein und ich fand sie immer schon toll.
Jetzt zieht sie um und wollte die arme Bank auf den Sperrmüll werfen! Tzä!
Gut, mir fehlt zwar der große Esstisch und die Küche mit Sitzecke, aber die Bank hab ich jetzt!
Bei der nächsten Wohnung wird eben darauf geachtet, einen zur Bank passenden Essbereich zu haben
Solange ist sie jetzt halt Wohnzimmerbank.



Schöööön!

Hühnerstange, ähh, Bank am 28.11.09 10:27

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga (28.11.09 11:44)
cool!!
Ich bin gespannt, wie sie dann "in echt" aussieht :-)


Ilka (30.11.09 18:32)
Uiiiii, die ist aber toll! :D


Yeti (6.12.09 17:23)
Seeeehr cool.