Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Und weg war'n se...

... meine Bilder und alles.
Das liegt daran, dass mein bisheriger Web-Speicherplatz platt gemacht wurde und mit ihm die dort gelagerten Hintergrundbilder usw. für meinen Blog.
Deswegen sieht es hier momentan etwas karg aus.
Ich hab jetzt aber zumindest die Schrift wieder umgestellt und werde mich, wenn ich Zeit dazu habe, mal um neuen Speicherplatz und ein neues Layout kümmern...
Bis dahin bleibt es eben blau

Verlust-Huhn am 1.11.09 17:02

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicky (1.11.09 21:13)
Na das nenne ich mal schnell reagieren. Hoffe, Du hast gut gesungen. War schön, Dich mal wieder zu sehen. Bis Montag?!


Inga (2.11.09 15:06)
was hab ich ein Glück, dass meine Startseite auch auf gelb zu lesen ist