Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Für den anonymen Schnarcher...

...hier ein neuer Eintrag:

Klar erlebe ich eine Menge, lieber Schnarcher, aber nicht alles eignet sich dazu, es der großen, weiten Blogwelt mitzuteilen.
Ich weiß gerade schlichtweg nicht, wie ich die Erlebnisse des WEs in Worte fassen soll, ohne zu viel zu sagen...
Wenn du der Schnarcher bist, von dem ich ausgehe, erfährst du's doch sowieso noch ausführlich.
Und bis dahin wird gewartet.
So!

Schnärch-Huhn am 27.10.09 17:35

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ursel / Website (28.10.09 00:14)
Mea culpa! Ich wollte gar nicht anonym schnarchen, habe schlicht meinen Namen vergessen (einzutragen). Das "schnarch" schrieb eine gewisse Silke vor längerer Zeit auch mal in MEINEN Blog, und so nahm ich mir die Freiheit, meiner Neugier und Ungeduld so Ausdruck zu verleihen.
(Bin ich der Schnarcher, den Du vermutet hast?)


Inga (28.10.09 21:35)
ich wars nicht :D
Aber ich erfahrs bestimmt noch irgendwann im Moment hab ich eh nicht die Zeit zuzuhoeren..


Nicky (31.10.09 13:19)
Und ich schnarche nur "in echt" :D