Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Es gibt immer einen Grund, sich zu freuen...

... warum eigentlich nur einen?

Diese Werbebotschaft flatterte mir heute ins Haus und veranlasste mich, mal über Freu-Gründe nachzudenken.
Ich hab nämlich das Gefühl, dass das momentan bei mir echt etwas zu kurz kommt...
Also los:

Ich freue mich gerade über...

... das schöne Wetter.
...ein Wochenende mit Misereoreinsätzen und Konzerten.
... nette Gespräche und Begrüßungen.
...das Ankommen nach einer nächtlichen Autofahrt.
...ausreichend Schlaf.
...Gesellschaft von Freunden.
... den neuen E-Rolli einer Schülerin.
... dass es manchmal nur eine Schaukel braucht, damit jemand vor Freude quietscht.
...freie Zeit für mich.
...Besuch von weit her, den ich letztes WE hatte.
...eine saubere Wohnung, wenn ich gleich geputzt habe.
...leckere Waffeln, die ich gleich machen werde.

Deswegen sollte ich mich jetzt auch mal vom Rechner losreißen.
Aber ich hab ja schon mal ein paar Freu-Gründe gefunden.
Jetzt muss ich mir nur vornehmen, die im stressigen Alltag nicht aus dem Blick zu verlieren.
Wer mag, kann ja mal seine Freu-Gründe kommentieren...

freudiges Huhn am 19.9.09 12:15

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL