Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Urlaubseindrücke aus den Bergen

Da ich eigentlich schon wieder für's Wochenende packen müsste, kommt kein ausführlicher Urlaubsbericht.
Aber ein paar Impressionen:

Interessante Hausnummern in Bayern... aber Gleis 9 3/4 gab's nicht!

Ein kleiner Wasserfall.

Derselbe Wasserfall zwei Regentage später.

Von wegen "dumme Kuh"!
Diese war äußerst technikinteressiert und wollte alles ganz genau wissen.

Mann, sind die dick mann... und das war 15 Minuten, nachdem die runtergekommen waren.

*plopp* Echtes Power-Gras!

...und schöne Blumen.

Und trotz dieser ganzen tollen Urlaubseindrücke war noch Zeit
...um einfach so unter dem Gipfelkreuz zu sitzen...

...oder dumm mit einer Flasche Pseudo-Spezi in der Landschaft zu stehen.

Schön war's!

Urlaubshuhn am 7.8.09 19:24

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ursel / Website (7.8.09 19:39)
Ohhhh - SchwippSchwapp! Da werden Kindheitserinnerungen an den Keller meiner Oma wach. Und die Gegend ist auch wunderschön, wo Du warst.