Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

"Diesen Spruch...

...dass man aufhör'n soll, wenn's grad am schönsten ist, fand ich noch nie so toll..."

Ich glaub, unter diese Überschrift lässt sich ein Blogeintrag zur Inseltour sehr gut schreiben.
Zumindest hänge ich der Tour immer noch nach.
Sie gehört, wie ähnliche Erlebnisse vor ihr auch schon, zu diesen Sachen, die meinetwegen gar nicht mehr aufhören müssten.
Es gibt einfach Zeiten, die sind gut.
Und das heißt noch nicht mal, dass alles perfekt ist.
Auch auf der Inseltour gab es Konflikte, Enttäuschungen und 0-Bock-Phasen.
Aber es war trotzdem super!
Es hat einfach gepasst und ich hatte nicht ein Mal wirklich das Gefühl, dass jetzt aber Schluss sein muss.
Und je näher es auf das Ende zuging, desto weniger.
Ich hab wieder mal festgestellt, dass ich ein absolutes Herdentier bin. Ich fühle mich in einer Gruppe Menschen, die ich mag, einfach sauwohl. Wenn dazu noch eine schöne Aufgabe, Insel, Strand, Konzerte, eine Hühnerleiter zum Hochklettern und noch mehr nette Menschen kommen, dann geht's eigentlich, Herr Doktor! ("Okay, dann verschreib ich Ihnen...")
Ein weiterer Höhepunkt war natürlich der Flug.
Leider mit 6 Minuten viel zu kurz, aber in äußerst netter Begleitung und ich durfte vorne neben dem Piloten sitzen. Man konnte zwar durch den Regen fast nix sehen, aber es war schon aus Prinzip sehr cool. Wie auch die anschließende Kutschfahrt mit tollem Gepäckservice.
Außerdem hätte ich auch nie gedacht, dass Mondscheinschwimmen so Spaß macht. Allein schon der Vorteil, dass das Wasser dann deutlich wärmer erscheint! Gut, nachts um 3 hab ich dann im Schlafsack plötzlich gefroren, aber ein bisschen Schwund is ja immer, ne?
Immerhin hab ich geschafft, meine komplette Badebekleidung mit in mein Zimmer zu nehmen, ohne Fährten zu legen.
Das kann auch nicht jeder von sich behaupten.
(Ich verschweige jetzt, dass ich diese Gefahr durchaus auch bei mir gesehen hab und deswegen Bikinihose und -Oberteil quasi an meinen Arm gekettet hab...)
Hach ja, was soll ich noch schreiben?
Ich könnt' schon wieder!
Wer hat eigentlich festgelegt, dass mit der Inseltour auch der Sommer endet?
Hallo?! Meine Bräune verschwindet grad im Rekordtempo! Das prangere ich an!
Und diesmal kommt das nicht vom Mondscheinschwimmen! (Schwimmen in der Sonne => Bräune... Schwimmen im Mondschein => ...)
Nicht fragen! - Ja!
Och menno, ich will ganz dringend zurück.
Jetzt!

Insel-Huhn am 12.7.09 11:19

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yeti (12.7.09 11:24)
Hach ja, das klingt soooo schön! Ich will auch!


wibi (12.7.09 20:40)
Das mit der Bräume prangere ich auch mal gleich mit an. Irgendwie komisch: Da, wo die Haut frei liegt, verplasst es merklich schneller als dort, wo die Haut bedeckt ist. Meine Kniestrümpfe sind zwar noch sichtbar, fragt sich halt nur wie lange noch.... *sniff*

Ich will zurueck nach Westerland!
.... und Wyk
.... und Borkum
.... und Norderney
.... und Juist!

Und warum bitte machen die Wise Guys die Inseltour nicht länger?
Es gäbe da z.B. noch Wangerooge, Langeoog, Spiekeroog, diverse Halligen und bestimmt noch viel, viel mehr Sandbänke... Da sollten sie überall mal hin! *find*

Och menno......


Aber dass du deine Badesachen quasi am Arm festgekettet hast, davon hast du bisher noch nichts erzählt *lachweg*


Inga (12.7.09 20:57)
*alles einfach grundsätzlich schon mal unterschreib*

Ihr habt ja soooo recht..