Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Sommerferien, ich komme!!!

Nach echt anstrengenden, lagen Tagen hab ich es geschafft:
Morgen noch zwei Stunden Schule und dann geht's ab...



...wird es wohl in der ersten Woche eher nicht, aber wenn's läuft, wird es jede Menge Spaß machen. Und danach komme ich dann auf die Botschaft der obigen Werbe-Postkarte zurück, die ich so toll fand, dass ich sie nicht den natürlichen Weg aller Werbung gehen ließ, sondern an meine Pinnwand hängte...

In diesem Sinne: Schöne Ferien!

Ferien-Huhn am 30.6.09 19:59

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga (30.6.09 20:03)
hihi.. die hing in diversen Kieler Woche Buden auch rum..


isch (30.6.09 20:41)
bei mir dauert's noch bis Freitag. Dafür fallen meine Ferien auch etwas länger aus... nach der Prüfung dann. ;-)

Wünsche dir gute Erholung und euch allen viel Spaß auf eurer Misereor-Sommer-Tour!


Yeti (9.7.09 08:43)
Hallöchen mein Huhn!
Ich hoffe du hast den ersten Teil deiner Ferien gut hinter dich gebracht und hattest so viel Spaß, wie du erwartet hast. Aber eigentlich würde es mich wundern, wenn du den nicht gehabt hättest... Ich muss jetzt noch eine Woche durchhalten und dann hab ich auch Ferien. OK, ich muss echt viel lernen in der Zeit, aber zu den Seminaren muss ich nicht. Und da freu ich mich schon drauf.
Liebe Grüße von deinem Yetilein