Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Blöd...

...ist, wenn man total ausgehungert in der Mittagsaufsicht sitzt, weil man durch lauter Pflege und Füttern nicht geschafft hat, was zu essen oder sich zumindest was zu essen mit in die Aufsicht zu nehmen.

...ist, wenn man nach einem eher anstrengenden Tag noch 2,5 Stunden Konferenz bestreiten muss.

...ist, wenn danach noch alle Züge verspätet sind.

Sehr toll

...ist dafür, wenn in der Mittagspause ein Schüler aus meiner anderen Klasse ankommt und meiner ausgehungerten Wenigkeit ein großes Stück seiner Geburtstagstorte vorbeibringt.
Ich hab mich vielleicht gefreut! Zum Einen, dass er an mich gedacht hat und zum Anderen, dass die Gefahr des Aushungerns gebannt war.
Und er hat sich gefreut, dass ich mich so gefreut hab!
Wieder mal einer der Momente,in denen ich weiß, warum ich den Job mache.

Platt-Huhn am 7.5.09 19:57

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isch (8.5.09 09:21)
:-)