Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

eingeschweißt...

Dieses Wochenende mache ich eine kulinarische Rundreise zum Thema "Essenszubereitung unter freiem Himmel".
Ja, klingt doch direkt viel besser.
Man könnte natürlich auch platt formulieren: es wird jeden Tag gegrillt. Aber immer woanders. Erst bei meinem Freund, gestern bei zwei Freunden im Nachbarort und heute bei meinen Eltern.
Quasi eine Grilldiät.
Na ja, zu schnell abnehmen ist eh ungesund!

Jetzt noch schnell der Burner der Woche, aufgeschnappt bei "Germanys next Topmodel", das ich seit langer Zeit mal wieder geguckt hab:

"Die beiden sind ein eingeschweißtes Team!"

Ist das nicht ein großartiger Spruch?
Man sieht förmlich den XXL-Gefrierbeutel mit den zwei Möchtegernschönheiten drin...und fragt sich, wie lange die Luft darin wohl noch reicht und ob das Mindesthaltbarkeitsdatum korrekt angegeben ist.

Weniger lustig, um nicht zu sagen voll daneben, fand ich die Einspielung der Melodie von "O Haupt voll Blut und Wunden", als die nächste Kandidatin rausgeschmissen wurde.
Ein Rausschmiss bei einer Castingshow ist ja wohl nicht mit Jesu Tod und auch sonst mit keinem Tod oder Leiden zu vergleichen.
Manchmal fragt man da echt nach Ver-und Anstand...

Grillhuhn am 3.5.09 10:36

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL