Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Es ist vollbracht...

Zum Einen passt das natürlich super zum Osterfest.
Ich nutze deswegen die Gelegenheit, euch allen ein schönes selbiges zu wünschen.

Zum Anderen passt es zu meiner aktuellen Lage.
Ich habe heute meinen Kram bei meinen Eltern zusammengepackt und bin endgültig in die neue Wohnung eingezogen.
Hier herrscht noch Kistenchaos, weil ich Regale aussortiert habe und mir noch Ersatz besorgen muss, aber es gibt Schneisen zu den wichtigsten Bereichen des Lebens: Bett, Küche, Bad und PC.
Jetzt bin ich mal gespannt, was ich in der ersten Nacht im neuen Heim träumen werde. Denn man sagt ja, dass das in Erfüllung geht. Also, ich sag mal, wenn der Traum der vergangenen Nacht in Erfüllung ginge, fänd ich das echt toll.
Vielleicht bietet mir mein Hirn diese Nacht ja wieder so ein tolles Unterhaltungsprogramm... und das dann in echt... mjammi

Einnisthuhng am 12.4.09 21:51

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isch (12.4.09 21:56)
alles gute im neuen Heim. Träum fein!


Ursel / Website (12.4.09 22:18)
Natürlich fragt sich nun die geneigte Leserin, WAS Du denn letzte Nacht geträumt hast und folgende Nacht täuen wirst
Ich wünsch Dir schöne Träume!


wibi / Website (13.4.09 00:22)
Ich wünsche dir auch einen netten Traum! Schön, dass jetzt endlich alles soweit ist, dass du rein kannst!
Liebe Grüße und Schöne Restostern!