Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich hab keine Lust...

...morgen mitten in der Nacht aufzustehen und zur Arbeit zu gehen.
Es war so schön ohne den ganzen Orga-Stress, die Unterrichtsbesuche und das Hin und Her zwischen zwei Klassen.
Und deshalb hab ich keine Lust.
Nicht mal so'n bisschen.
Im Ernst.

lustloses Huhn am 7.1.07 19:06

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SuZi / Website (8.1.07 18:23)
Na, wie war der Tag? Und was verstehst du unter "mitten in der Nacht"?

Ich bin heut um 2 auf die Uni gefahren und hab nach einer halben Stunde festgestellt, dass ich auch gar nicht mag. Man sollte nicht mit Kollegen reden, die einem auf die Nase binden, wie weit sie nicht schon mir ihren Bakk-Arbeiten sind.... Mein schlechte Gewissen hat sich da ganz laut neben mir geräuspert.

PS: der Spamcode meint, dass mein schlechtes Gewissen wohl "Willi" heißt. Ich finde ja, das ist ein zu netter Name. Immerhin hatte ich mal nen Kater der so hieß...