Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Zeitersparnis

Ich habe eben mal im Internet nachgeschaut, wie weit Bamberg, wohin es mich ja am Wochenende zieht, eigentlich von hier weg ist. Dabei stieß ich auf folgenden Hinweis:



Man beachte besonders, dass ich mit der Bahn genau eine Minute schneller wäre...

Zeitsparhuhn am 1.11.06 09:53

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga / Website (1.11.06 11:01)
Ich habs dir zwar eben schon gesagt, aber egal:

Auto: 4.21h (wer hätte das gedacht???)
Bahn: 3.09h

Das lohnt sich bei mir direkt *g* werde, wenn ich kann aber trotzdem mit dem Auto fahren^^


Andi (1.11.06 18:01)
Achja, da sind ja die Wise Guys ;-). Hab die Plakate schon dauernd bei meinem Praktikum in Nbg rumhängen sehen *hehe*.

Btw: Spamcode = "winkl" ... Aaaaaaaaaaah! Das klingt so nach Mathe :D


Ilka / Website (3.11.06 00:30)
Ja, klar... du wärst mit der Bahn eine Minute schneller... theoretisch... aber wir wissen ja alle, dass das in der Praxis ja mal gaaaaanz anders aussieht^^


steve (3.11.06 07:47)
und ich freu mich doch auf die 1 Minute längere Autofahrt mit dir.