Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Eintrag...

Mir kam gerade aufgrund eines anderen Eintrages der Gedanke, dass hier auch mal wieder ein solcher fällig ist.
Da wäre nur das Problem, dass ich nicht wirklich was zu erzählen habe, was mich wiederum an einen anderen Eintrag erinnert, den ich eben gelesen habe.
*blablablubb*

Jaaa.
Und ansonsten?
Es läuft... irgendwie.
Ich weiß auch nicht warum, aber seit den Herbstferien ist die Arbeit echt super stressig. Ich wusste echt die ganze Woche über nicht mal mehr, was "Freizeit" ist oder wie man das schreibt.
[Bandwurmsatz] Aber nach einem ungeahnten Kreativitätsschub eben, der mir dazu verholfen hat, mein gesamtes Material für den Unterrichtsbesuch am Montag zu konzipieren und zu erstellen, so dass ich morgen praktisch "nur" noch den Entwurf schreiben und durch den Mentorin-TÜV muss, blicke ich doch tatsächlich mit etwas Glück einem freien Sonntag entgegen. [/Bandwurmsatz]

Also, wenn ihr gerade nix zu tun habt, dann drückt mir doch einfach mal die Däumchen, dass meine Mentorin morgen nicht sagt: "Nee, Silke, so geht das aber gar nicht. Das musst du aber gaaaanz anders machen!"
Dann wär's das nämlich mit dem freien Sonntag.

... und da das wahrscheinlich und erfahrungsgemäß unabhängig vom Däumchen drücken so sein wird, könnt ihr ja, um auch ein Erfolgserlebnis dabei zu haben, direkt weiter die Däumchen für den Unterrichtsbesuch am Montag drücken.
Es wäre nämlich, nachdem der letzte bei dem Reli-Menschen etwas daneben war, mal ganz nett, wenn da das Ergebnis etwas positiver ausfiele, damit ich auch mal merke, wofür ich mir die Mühe mache.

Joa, und nu is Feierabend für heute!

eingetragenes Huhn am 27.10.06 21:40

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Birthe / Website (28.10.06 11:31)
*für Montag die Daumen drück*


SuZi (28.10.06 18:51)
Da ich auch gerade frei habe, kann ich ja mal die Daumen drücken und hoffen, dass es was hilft!


steve (29.10.06 08:35)
*trotzdem Dienst auf der Messe Däumchen drück*