Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wochenende!

Irgendwie ersehnt man das in der ersten Woche nach den Ferien immer besonders. Erst recht, wenn man am Freitag mal wieder einen Unterrichtsbesuch hatte, nach dem einem gesagt wurde, man müsste noch sicherer auftreten. Dabei hab ich mich gar nicht unsicher gefühlt... aber egal.
Zum Glück hatte ich ja abends mal wieder ein Konzert, bei dem ich mich erholen konnte.

War auch wieder toll!
Besonders natürlich, dass wir das Lied "Schiller", welches wir bisher nur beim Soundcheck mal durch verschlossene Türen gehört hatten, nun ganz offiziell und als Premiere hören und sehen durften!
Echt sehr genial!
Aber mehr sag ich dazu hier jetzt auch nicht, will ja nicht spoilern...

Heute hab ich dann genüsslich Unterricht vorbereitet. Muss ich morgen auch noch mal tun, aber zum Glück nicht viel.
Das heißt, ich könnte morgen mal ein bisschen Zeit zum Nichtstun, Lesen, Gitarre üben, Hose umnähen oder was auch immer mir sonst einfällt haben. Herrlich!

Wochenends-Huhn am 21.10.06 21:56

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SuZi (22.10.06 11:19)
Klingt ja schön. Ich hab ja gestern nur rumgesandelt und darf dafür heut den Nachmittag über Unisachen verbringen... :/