Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

STRIKE!!!

Mein Unterrichtsbesuch heute war ein voller Erfolg!

Und dabei sah es am Anfang gar nicht so aus, denn die Kinder waren einfach nur katastrophal drauf: totales Chaos.

Aber mein Fachleiter fand toll, dass mich das nicht aus dem Konzept gebracht hat und hat gemeint, dass das, was ich in dieser Situation noch erreicht hätte, klasse gewesen sei und das auch kein anderer hätte besser machen können

Was tut das gut!
Besonders, nachdem der letzte Unterrichtsbesuch (allerdings bei einem anderen Fachleiter) nicht so toll gelaufen ist...

Nur schade, dass dieser Fachleiter - also der von heute - nächstes Jahr geht und wir nen neuen bekommen.

*sing*

"...denn heute lacht uns das Leben ins Gesicht, komm, wir lachen zurück, denn oft passiert so was nicht!"

Lehrhuhn am 21.9.06 13:32

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga (28.9.06 13:12)
Ich finde deinen neuen Beitrag übrigens überaus faszinierend.. hier seh ich ihn nämlich so gar nicht.. so null.. so überhaupt nicht..