Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mathematik mal anders...

Das verstehe sogar ich!

Rechnung Nr. 1

Rechnung Nr. 2

Rechnung Nr. 3

Rechnung Nr. 4

Huhnologie am 15.9.06 17:31

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga / Website (16.9.06 00:06)
Also Rechnung 1 finde ich am besten.. knapp gefolgt von Rechnung 4 *lach*


antje (16.9.06 12:25)
rechnung 1 ist die tollste... aber wie die arme wurzel gekürzt wurde *kopfschüttel* wer macht denn sowas...


Jenny / Website (16.9.06 13:35)
wie süß ^^

Aber ich mag die erste Rechnung gar nicht.. ist nämlich noch nicht so lange her, dass wir das gemacht haben.. ich konnte es zwar und die Klausur war richtig gut, aber ich mochte es trotzdem nie.. vor allem sah mein "Unendlich" immer so blöd aus *g*


Ursel (18.9.06 10:25)
Die sind schön


Ilka / Website (18.9.06 12:39)
Jahu! So macht Mathe Spaß *kicher*
Vielleicht sollt ich das meinem Mathelehrer mal vorschlagen...


Sarah / Website (18.9.06 16:53)
wie geil ist das denn??? *lach*

super, die sind total genial

DANKE


steve (18.9.06 19:45)
Mathe, das begeistert!


kevin / Website (20.9.06 00:05)
äsä... und ich schreib heute klausur.... *narf*


Birthe / Website (21.9.06 08:47)
die rechnungen sind echt gut..


Nicky / moria / Website (7.10.06 14:13)
Nein wie geil. Den ersten kannte ich schon, aber bei den anderen musste ich gerade richtig schon laut & dreckig loslachen. Hihi, sehr schön.