Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Da...und wieder weg!

Tja, da bin ich auch mal wieder.
Letzte Woche war den Menschen bei T-Online irgendwie langweilig und da haben die sich gedacht, dass es doch nett wäre ein paar Leute zu ärgern. Bei uns haben sie das umgesetzt, indem sie uns kurzerhand den Internetzugang abgedreht haben, weil angeblich eine Kündigung vorlag...
Nee, is klar...

Na ja, was ist seitdem so passiert?
Ein etwas seltsamer Unterrichtsbesuch, sehr viele Unterrichtsvorbereitungen, eine große Portion Stress, ein verregneter Heimatfestzug, meine erste Gitarrenstunde, mal wieder Zeit zum Taekwondo zu gehen.

Eine Sache muss ich aber noch etwas genauer erzählen.
Es begab sich letzten Donnerstag. Weil ich da so viel Kram zu transportieren hatte, bin ich mit dem Auto zur Schule gefahren.
Abends hab ich es dann geschafft, endlich mal wieder zum Taekwondo zu gehen. Von dort hat mich mein Freund abgeholt.
Als wir in unsere Straße einbogen, bekam ich einen heftigen Schreck: Mein Auto war weg!
Ich fragte meine Eltern, ob sie es benutzt und woanders hingestellt hatten.
Meine Mutter meinte dann nur: "Du bist doch heute morgen damit zur Schule gefahren..."

....

...als ich danach nach oben in mein Zimmer kam, lief gerade "Grässlich vergesslich" von Bodo Wartke.
Muss ich mehr sagen???

Übrigens hab ich heute meinen Autoschlüssel im Kofferraum eingesperrt und meine Mutter musste mir den Zweitschlüssel bringen.

grässlich vergessliches Huhn am 7.9.06 17:58

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isch (10.9.06 13:50)
Schön dich wiederzuhaben!
Und das mit dem Auto hätte mir auch gut passieren können. Nur dass das bei ner Fahrt nach Heidelberg wohl viiiiiel peinlicher gewesen wäre! ;-)