Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich trau mich nicht...

Wahhh, manchmal gibt es einfach nicht genug Wände, um meinen Kopf dagegen zu rammen und so meine eigene Dummheit zu bestrafen.
Wovon ich rede?
Na ja, gestern war ich mal weder auf'm Konzert und während des Konzertes hatte ich direkt mehrere richtig gute Ideen, auf was ich die Jungs nachher im Afterglow ansprechen könnte.
Irgendwann war es auch so weit - nach Massen an Autogrammjägern, einem Ständchen, einem sehr, sehr genialen neuen Lied, bei dem ich mich aus irgendeinem Grund sehr angesprochen fühlte, und noch mehr Autogrammjägern leerten sich die Reihen und die passende Gelegenheit tat sich auf.
Und was mach' ich???
Richtig.
Ich kneife!
Echt klasse!

Dabei hätte mich sicher keiner gebissen.
Und ich wusste vorher, dass mich das ärgern würde, wenn ich mich mal wieder nicht traue.
Hmpf.
Einziger Trost: ich war wirklich schon kurz davor...vielleicht beim nächsten Mal?!

schüchterne Geflügelfraktion am 10.12.06 11:16

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga / Website (10.12.06 11:18)
du doof? aber ich auch doof..
und ich hätte das trotzdem gemacht, wenn du mir die Frage verraten hättest.. jawoll.. die war nämlich toll.. und sowas wie die Faust aufs Auge passend.. das wirds nie wieder geben^^

Aber in zehn Tagen passt sie auch noch.. ein bisschen Also FRAG DA GEFÄLLIGST!!

(und mehr drängen als gestern konnte ich wirklich nicht..)


SuZi (10.12.06 13:38)
Das kenn ich! Für solche Gelegenheiten gibt es eine beste Freundin die einen in die Richtung der Person schubst. Und wenn man dann schonmal einen Meter vor ihr steht gibt's kein Zurück mehr!
Es hilft aber auch ein "Jetzt geh in, weil du genau weißt, dass du duch dann ärgerst, wenn du's nicht tust!" Wie Recht sie hat. Und wenn sich dann das "Gespräch" auf "Hallo. Super Show", das Hinhalten von was zum Unterschreiben und ein "Darf ich ein Foto machen?" beschränkt, garantiert das dann doch immer wieder, dass man danach ein Seil braucht, um mich aufm Boden zu halten. *g*

Schon toll, wenn man sich mit 22 noch manchmal wie 13 fühlen kann.

Was wolltest du denn fragen? Vielleicht hab ich nächsten Samstag die Gelegenheit.
*freufreufreufreu*

Oh, und du kannst gern ein paar Wände von mir haben


Inga / Website (10.12.06 13:51)
@suzi: aber das hab ich doch alles gemacht.. *g* mehr als machen kann ich auch nicht^^

Außerdem hat Silke als wir da standen schon selbst gesagt, dass sie sich nachher ärgern wird .. und wir standen schon extrem nah.. und überhaupt^^


kevin / Website (10.12.06 16:41)
hmpf... undi ch krieg jedes mal nen vortrag gehalten,dass cih doch was fragen soll?

ICH mach das danna uch noch und blamier mich bis auf die knochen?

also wirklich... schäm dich... *murmel*


SuZi (10.12.06 18:08)
@Inga: dann musst du nächstes mal wohl noch stärker Schubsen. Oder Silke einen Zettel in die Hand drücken, damit sie die Frage wenigstens aufschreiben kann.


Inga / Website (10.12.06 18:56)
@kevin: jah.. aber blamieren tust du dich gar nicht.. (außerdem habe ICH nach dem Mikro gefragt und mich blamiert *g*)

@suzi: sie wollte sie mir ja nicht mal sagen.. ich glaub dann hätte sie sie auch nicht aufgeschrieben..
und ich hätte wirklich gefragt.. mir ist nur leider selbst keine gescheite Frage eingefallen..


SuZi (10.12.06 19:40)
Dann kann ich nur sagen: Liebe Silke, selbst Schuld! :p
Aber wenigstens hast du öfter die Gelegenheit Fragen zu stellen. Bei dir hängen sicher schon Karten für die nächsten 10 Konzerte an der Wand.


kevin / Website (11.12.06 19:38)
@Inga
ICH hab aber das letzte mal dän gesagt, dass er aussieht als hätte er graue haare und der hat auch sehr komisch geguckt *g*

der Spamcode sagt Cinch... hm... okay, und wo schließ ichs an?


Isch (13.12.06 22:02)
Tja, da hilft nur eins, du musst mich mitnehmen! Du weißt ja, wenn irgendwer kein Problem hat, die Jungs auf irgendwas anzusprechen, dann ich. Im Notfall würd ich einfach hingehen, dich mitschleifen, und sagen: "Hey, warte mal! Sie wollte dich grade was fragen!" *gg*

Ich sach nur: Liebesbriefe...


Silke / Website (15.12.06 00:47)
@mary: ich bin halt generell nicht so der Fan davon, fremde Leute anzulabern... außer, wenn ich es muss wie z.B. am Misereorstand...


SuZi (20.12.06 18:08)
Ganz viel Spaß auf dem Konzert heute! Und ich sag'S nochmal: Trau dich! Beißen wird dich (wahrscheinlich) niemand!