Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Leben in vollen Zügen?

Hm, ich könnte jetzt nen ausführlichen Bericht über das WE schreiben, aber ich hab keine Lust.
Wer darüber was lesen will, kann das im Forum des HP-FC tun.

Vielmehr hat mich heute folgende Frage im HP-FC-Forum und besonders eine Antwortmöglichkeit nachdenklich gemacht:

Frage:
Was würdet ihr noch machen wollen, wenn ihr nur noch einen Tag zu leben hättet?

Eine Antwortmöglichkeit lautete (neben Dingen wie "gar nichts", "meinen Lieblingsstar anhimmeln", "mich verabschieden" usw.):

"...das Leben in vollen Zügen genießen"!

Hallo!?
Ich hab da echt Erfahrung drin, die letzte ist gerade mal vom Wochenende.
Es ist wirklich was Besonderes, irgendwo auf dem Boden zwischen Gang und Klo oder auf der Treppe in einem IC, wahlweise auch einer Regionalbahn, zu kauern oder so eingequetscht zu stehen, dass man die Füße heben könnte, ohne runterzufallen (dafür bietet sich die S-Bahn zu meiner alten Uni besonders an), und mich davor zu schützen, plattgetrampelt oder mit Gepäck beworfen zu werden.
Von den Ausdünstungen gewisser Menschen, die offensichtlich jedes Gefühl für Individualdistanz verloren haben, ganz zu schweigen.
Also, ich weiß ja nicht...
Daher wäre ich echt dankbar für den Ratgeber: "Das Leben in vollen Zügen genießen: so wird's gemacht!"
Dann himmel ich schon lieber meinen Lieblingsstar an
(zumindest würde ich zu einem Wise Guys-Konzert sicher nicht "nein" sagen und wer weiß, wenn ich da ankomme und sage "Heute ist mein letzter Tag", vielleicht würden die sich dann herablassen, für mich nochmal GoldenEye zu singen?)


Ach ja, morgen geht die Schule wieder los und ich stecke im Stundenplanchaos...

huhnic am 8.8.06 13:44

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SuZi (8.8.06 14:00)
Gibt Bescheid, wenn du weißt, dass du nur noch einen Tag zu leben hast. Wir werden Unterschriften sammeln und die Wise Guys dazu veranalssen, dir am Sterbebett "Golden Eye" zu singen


Silke (8.8.06 14:34)
Das ist außerordentlich nett von euch, danke!
MORGEN!!!


Ursel (13.8.06 19:04)
Würden sie... Es sei denn, es wäre auch ihr letzter Tag. Dann würden sie sich vermutlich zu ihren Familien gesellen...