Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Kreativ

Erstmal:

Guckst du HIER!
Das hab ich im Wise Guys-Forum entdeckt. Toll, oder?

Und sonst?
Hab heute meine tägliche sportliche Aktivität dazu verwendet, meine Bücher mit dem Fahrrad nach Wuppertal in die Bibliothek zu bringen. Natürlich nicht ohne sie vorher zufällig auf meinen Scanner gelegt zu haben...

Ansonsten war ich heute mal wieder ein bisschen kreativ und habe eine Geburtstagskarte für meine Schwester gebastelt, die morgen ihren Geburtstag nachfeiert.


Jetzt ist wieder die Zeit, in der folgender Dialog möglich ist:
"Wie alt bist du?"
"25."
"Und deine Schwester?"
"25."
"Hast du nicht eben gesagt, sie ist jünger als du?"
"Ja."
"Seid ihr Zwillinge?"
"Nein."
"Aber..."

Viel Spaß beim Rätseln oder wissend vor sich hingrinsen...

Ich glaub, ich geh jetzt noch ne Runde laufen.
Wenn ich eh schwitze, kann ich mich auch dazu bewegen.

Kreativhuhn am 6.7.06 19:38

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga / Website (6.7.06 21:05)
*wissend vor mich hingrins*
Dein Zwilling

Und das "Ohne Deutschland ist alles doof" ist sooo toll!


Andi (7.7.06 00:48)
Da kann man aber auch nicht-wissend drauf kommen *g*, nur ne etwas härtere Nuss dann.

Btw: Spamcode = Tate ... Neuer Plural von Tat?


SuZi (7.7.06 09:19)
Wie süß! Ich mag diese "Alles doof"-Dinger total gern!
Und ich hab das Rätsel auch gelöst. Glaub ich zumindest


Silke / Website (7.7.06 10:24)
@Andi: für dich ist es in der Tat lösbar

Spamcode :Roman


Jenny / Website (7.7.06 12:52)
Das Bild ist ja sooo toll!!

Und die Karte hast du auch sehr toll gemacht *g* Du bist ja so kreativ! ^^ *wissend vor mich hingrins*

*Spam-Code nicht entziffern kann* Hoffentlich isses wirklich ein Z und kein L..


antje / Website (7.7.06 14:36)
hm ich wusstes auch ganz ohne rätseln *g*
das bild ist toll, auch wenn ich ja eigentlich gar nicht so auf fußball steh. irgendwie mag ichs...
und falls du noch langeweile bekommst: ich hab bald geburtstag und mag karten doll gern *grinz*


kevin / Website (9.7.06 10:15)
ich denk mal ich weiß es auch. zumindest hab ich nen logischen lösungsansatz^^

und sowieso.. alles doof^^

spamcode: quark... na toll *hunger*


Birthe / Website (9.7.06 11:03)
ich weiß es auch..
das alles doof ist sowieso toll!!

und der Spamcode mach überhaupt keinen Sinn: mbled