Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

zwar nicht im Fußball...

... doch das ist ja ganz egal, zwar nicht im Fußball, doch das ist ja ganz egal.

War wohl nix mit der Weltmeisterschaft. Aber schlimm finde ich das nicht. Irgendwie haben unsere Jungs so gut gespielt, wie sie eben konnten und zum Schluss (aber auch erst dann) waren die Italiener besser.
Shit happens

Dann geht's jetzt eben um Platz 3. Wie sagte einer meiner Lehrer noch: "Die 3 ist die 1 des kleinen Mannes."
In diesem Sinne: "Tschaka, wir schaffen's!"

Übrigens hab ich ein Problem. Ich hab gestern eine schöne, kleine italienische Fahne gefunden. Aber ich bin doch gar nicht so sehr für Italien...
...außerdem wurde ich gestern von einem Südafrikaner zur WM 2010 nach Südafrika eingeladen, hihi.

Ja, und jetzt geh ich übrigens schwimmen. Passend dazu ziehen jetzt nach wunderbar durchgehend sonnigen Tagen die ersten dichteren Wolken auf.
Aber: Du kannst nicht alles haben! *tscheng, tscheng*

kleines Weltmeisterhuhn am 5.7.06 09:56

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SuZi (5.7.06 15:04)
"Die 3 ist die 1 des kleinen Mannes."
Ich glaub, das muss ich mir merken!


Inga / Website (5.7.06 21:36)
also, wir haben gestern abend "..zwar nicht in Deutschland, doch das ist ja ganz egal" gesungen..

und überhaupt.. 54, 74, 90, 2010.. *sing*

Außerdem sind wir ja Weltmeister.. wir können nur nicht mehr Europameister werden

PS: Was will mir der Spamcode "Graph" sagen?