Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mitschwimmerin gefunden!

Wow, ist das Wetter nicht einfach super geil?

Ich weiß, die Winterfetischisten unter meinen Lesern werden jetzt wieder vor sich hin grummeln, den Kühlschrank ausräumen und sich aus reinem Protest reinsetzen und laut rufen: "Nein, ich friere gern!"...

Aber egal, ich find's toll!

Und ich hab jetzt sogar eine Mitschwimmerin gefunden!
Am Mittwoch geh ich also endlich schwimmen!
Einen Bikini habe ich sogar heute morgen auch schon gekauft!

Jetzt ist Sommer!

Schwimmhuhn am 3.7.06 13:18

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SuZi (3.7.06 14:47)
*mit bikini im kühlschrank sitzt*

Nein, Sommer ist eh toll. Nur zu heiß halt


antje / Website (3.7.06 22:19)
eben. sommerfotos sind toll. es sieht schön aus und einem ist nicht warm *g* aber kühlschrank ist so unbequem, also muss ich wohl mit dem warmen leben...


Ilka (3.7.06 22:38)
*mir nen großen luxuskühlschrank anschaff*
*reinsetz und eis löffel*
*pöh*