Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

fällig

Es ist mal wieder was fällig, oder?

Tja, aber was soll ich schreiben?
So kurz vor den Ferien hab ich noch mal eine sehr abwechslungsreiche und nicht ganz unanstrengende Zeit.
Das reicht von einem Schüler, der Durchfall hat und den man dann erst mal generalreinigen muss, über einen sehr schönen Abend in Köln auf den Fan-Fest (inklusive Zug verpassen), einem sehr netten Sonntag in Dortmund bis hin zu dem Ausbildungsabschnittsgespräch mit Schulleitung, Ausbildungskoordinatoren und Mentorin morgen Mittag und einem Unterrichtsbesuch am Donnerstag.

Was heißt das?

a) ich war am Mittwoch mit 3 verschiedenen SchülerInnen auf 4 verschiedenen Toiletten und bin selbst nicht dazu gekommen, auch mal eben für kleine Hühnchen zu gehen...
Und ja, ich liebe meinen Job genau wegen dieser Zwischenfälle. Wenn auch nicht nur deswegen

b) ein schöner Abend mit dem BuJazzO mit Serena, der im Kölner Schweinske ausklang. Tja, und wäre mir mal eher eingefallen, dass zum Zug fahren der Besitz eines Tickets sinnvoll ist, hätte ich dann auch den Zug erwischt. Aber so sind wir dann eben noch eine Stunde quasselnd durch die Gegend gelaufen...
(Übrigend sollte ich mir für eine gewisse Sache langsam mal eine To-Do-Liste anlegen... *zu Serena zwinker*)

c) aus einem Tag, der gähnende Langeweile versprach, wurde durch Jenny und Peter ein toller Nachmittag mit Minigolf, quasseln und spielen. Danke!

d) Ich musste mir Gedanken über das machen, was meine Stärken sind, was ich bisher in der Ausbildung gelernt habe, was mir wichtig ist und was ich mir vornehme. War gar nicht so einfach.

e) ich habe den Tag rund um das Fußballspiel heute dazu genutzt, auf dem Boden Fotos auszulegen und zu sortieren, sie Schülern zuzuordnen, Blätter mit Linien zu versehen und alles einzutüten, damit der Kram für morgen und für den Unterrichtsbesuch am Donnerstag schön ordentlich ist.

f) Deutschland hat gewonnen!

g) ich hab jetzt Feierabend!

Beschäftighuhng am 20.6.06 20:59

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL