Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Viel passiert...

Ja, da hab ich mich mal wieder etwas länger nicht gemeldet.

Seit dem Tanzbrunnen ist viel passiert.

Da war zunächst mal die Klassenfahrt.
Die war eigentlich richtig klasse, nur die heftige Erkältung hätte nicht sein müssen. Ich hab mich z.T. gefühlt, als hätte man mich an den Beinen gepackt und mit dem Kopf vor die nächste Wand geschleudert. Nicht schön. Gar nicht schön.
Aber das Haus war klasse, die Kinder zum großen Teil auch und die Krankenschwester, mit der ich unsere kleine Ferienwohnung-WG geleitet hab, war super nett und wir hatten viel Spaß zusammen.

Am Wochenende war ich dann mit Jenny beim A-Cappella-Festival in Dortmund, wo wir noch ein paar Leute aus dem Wise Guys-Forum getroffen haben.
Eine davon hat mir übrigens einen Stapel Poster mitgebracht:

KLICK!


Ich hab davon so ca. 15 und wer eins haben will, kann sich melden. Ich werd allerdings keine große Verschick-Aktion machen (SuZi, du würdest ggf. eine Ausnahme darstellen).
Das müsste dann schon irgendwie durch Mitbringen zu regeln sein.

Das Festival selbst war toll, wobei auf den jeweils zweiten Gruppen irgendwie ein Schlechtheits-Fluch lag, zumindest haben die Jenny und mich an beiden Tagen nicht vom Hocker gerissen. Im zweiten Falle wären wir sogar fast am Hocker festgefroren.

Gestern war ich dann zur Abwechslung mal wieder auf 'nem Wise Guys-Konzert. Wie das war, könnt ihr HIER nachlesen.
Fotos vom Tanzbrunnen findet ihr unter diesem LINK.

Morgen wartet dann mal wieder ein Unterrichtsbesuch auf mich, bei dem ich nicht nur dem Seminarmenschen, sondern auch meiner Mentorin, die plötzlich einen Perfektionswahn bekommen hat, gerecht werden muss! Drückt mir die Daumen!
Bis denne!

Aktivhuhn am 7.6.06 19:36

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SuZi (8.6.06 13:05)
Ich fühle mich geehrt.
Aber ich überlasse dir das Plakat und es darf sich jemand anders melden.
Danke trotzdem. )


antje / Website (8.6.06 21:32)
schicke poster ^^ aber da ich irgendwie nicht so den überblick haben, wann wir uns mal wieder sehen...


Silke (8.6.06 23:26)
@antje: ich kann ja mal ein übrig behalten und es dir im September mitbringen, wenn Inga und ich nach Berlin kommen


antje / Website (10.6.06 18:14)
cool *g* (und wie erklär ich meinem freund, dass ich ein wiseguys poster aufhängen will?^^)