Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wochenende...

...oder die Zeit, wo man mehr Zeit zum Arbeiten hat, als in der Woche.
Merke: Lege nie einen Unterrichtsbesuch auf einen Montag!

Samstag, Phase 1:
-Bilder von Kleidung aus diversen Katalogen ausschneiden, aus dem Internet suchen, z.T. aufkleben und auf 5 SchülerInnen verteilen
Das sieht dann SO aus!

Sonntag, Phase 2:
- 8 Koffer aus Plakatkarton ausschneiden, z.T. mit Linien versehen
- Koffer mit allerlei nützlichen und weniger nützlichen Dingen für eine Klassenfahrt packen.
Das sieht SO aus!

Jetzt "nur" noch die Skizze schreiben und dann hab ich doch tatsächlich mal ein paar Minütchen FREI!
Kaum zu glauben!

Arbeitshuhn am 14.5.06 19:01

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


antje / Website (15.5.06 09:47)
für was nimmst du die lampe mit? gibts da keine?

und was ist ein nkind? der spamcode hats nicht so mit rechtschreibung