Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Fast wie neu...

Dem einen oder der anderen hab ich das schon mal erzählt, Jenny war glaub ich dabei (die eine sowieso, die andere in dem Fall auch...). Ich hab irgendwann vor einiger Zeit mal meine Autotür zumachen wollen (Toll, ne?) und das aus Gründen eines akuten Schwächeanfalls nicht ganz geschafft.
Was macht man nun als Hilde Normalhuhn, wenn man die Hände voll hat?
Man lehnt sich gegen die Tür, damit sie sich ganz schließt.
Scheinbar war aber in dem Moment die Energie, die ich davor nicht aufbringen konnte, plötzlich zurück. Zumindest hab ich mich irgendie so ein dezentes Bisschen zu fest gegen mein Auto geschmissen und da war auf einmal ne Beule in der Tür.
Sowas passiert wohl auch nur mir. Und ich dachte, mein Hintern sei ausreichend gepolstert. Irrtum.

Na ja, langer Rede kurzer Sinn: Mein Auto musste wegen einer anderen Sache eh in die Werkstatt und da hab ich die direkt mal freundlichst auf die Beule hingewiesen.
(Und ja, man wird ziemlich blöd angeguckt, wenn man erzählt, wodurch die entstanden ist...)
Jedenfalls ist seit heute mein liebes Jennylein wieder so gut wie beulenfrei. Man sieht es nur noch ganz leicht.

Und die Moral von der Geschicht:
Schließ Autotüren mit dem Hintern nicht!

Zerstörhuhng am 12.5.06 21:46

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga / Website (12.5.06 21:53)
Also soweit ich mich erinnere, hat Jenny mir die Geschichte erzählt.. also die eine, die andere hab ich schon zu lange nicht mehr gesehen^^

(wer ist jetzt konfus? *g*)


SuZi (13.5.06 11:00)
Ich hätte gern das Gesicht des Mechanikers gesehen, als du die Geschichte erzählt hast!
Eine Hintern-Beule in der Autotür. Super.


Jenny / Website (13.5.06 13:49)
Ich wusste gar nicht, dass Autos reden können *lach*

Aber schön, dass dein Auto wieder heile ist.. aber ich glaub dir nicht, dass du die Tür nicht mehr so zumachst ^^