Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Das war gut...

Man sollte ja meinen, dass einem Konzerte, auf denen in einem so kurzen Abstand natürlich dasselbe Programm gespielt wird, langweilig werden. Aber es ist einfach nicht so.
Das Einzige, was zutrifft, ist, dass sie einem immer kürzer vorkommen.
Das Konzert gestern in Wesel war jedenfalls klasse.
Jenny und ich sind zuerst um die Halle geschlichen, weil uns so kalt war und haben so schon ein bisschen vom Soundcheck gehört.
Später in der Halle haben wir dann sehr nette Leute aus dem Forum getroffen, mit denen wir während des Konzerts für Stimmung gesorgt haben. Die Weseler Konzertbesucher sind nämlich ein wenig zäh, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Da nützen auch Däns spitze Bemerkungen nichts.
Obwohl die Jungs eine klasse Show ablieferten, waren wir z.B. bei "Schunkeln" im ganzen Saal wirklich die einzigen, die mitgeschunkelt haben. Genauso hat es viele Zuschauer scheinbar sehr viel Überwindung gekostet, bei den Zugaben aufzustehen.
Bei "Sing mal wieder" dasselbe Spiel: wir waren zuerst fast die Einzigen, die mitgesungen haben. Nicht schön, aber laut...wie es sich gehört! Und dabei hat Eddi sich so tolle Sachen einfallen lassen. Sagte ich schon, dass es von Vorteil ist, wenn man im Chor Rhythmusübungen macht?

Ich hab jetzt leider gerade nicht mehr so viel Zeit, aber erwähnen muss ich auf jeden Fall das Schunkeln auf dem Parkplatz.
Das war einfach nur toll.
Mehr später.
Muss jetzt los, treffe mich nämlich um 17 Uhr für's nächste Konzert.
Fotos reiche ich nach.

huhnglaublich gut am 7.4.06 15:41

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny / Website (7.4.06 17:35)
*Werbung mach* *lach* Bei mir findet ihr auch "eine Art Bericht" *gg* Etwas konfus und durcheinander, aber er exestiert ^^

Aber um es auch hier noch mal zu erwähnen: Es was einfach super!!

btw: der Code da unten ist klasse: Prost *lach*


SuZi / Website (7.4.06 18:03)
Hast du eigentlich auch noch ein Leben? Hetzt von einem Konzert zum nächsten! *g*
Viel Spaß!


antje (8.4.06 17:11)
hm wenn ich jetzt sage, dass ich das letzte mal im mai am tanzbrunnen war? *g*