Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

krank

...jetzt ist es amtlich:

Jenny und ich sind krank.
Aber wir fühlen uns total gut dabei


Ach ja, der Konzertbericht von Krefeld ist unter "Konzertberichte" online.

dämlich, aber froh am 3.4.06 13:21

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga / Website (3.4.06 14:26)
immerhin hatte ich als allererstes die Idee..
*auch krank bin*
*das trotzdem doof find*


SuZi / Website (3.4.06 15:25)
Darf man fragen, auf was sich das "krank" bezieht?


Jenny / Website (3.4.06 15:40)
@Suzi: Wise Guys krank *lol* ganz extrem Wise Guys krank ^^

Wir sind in der Tat extremst krank *lol* Aber wie du so schön sagtest.. es ist eigentlich gar nicht schlimm. ich mein. immer sid es diesmal ganze 6 Tage.. du hattest von Wupptertal bis JoKi nur 3 Tage *lach*

Aber eigentlich ist es doch völlig egal.. irgendein Hobby braucht man schließlich.. ich geb ja sonst kaum Geld aus ^^ Ich glaube, ich verstehe langsam, waru manche Menschen es gar nicht schlimm finden süchtig nach z.B. Zigaretten zu sein.. wenn das rauchen sie so glücklich macht, wie uns Konzerte.. aber wir leben trotzdem gesünder


SuZi / Website (3.4.06 19:39)
Ok, alles klar. *lach*
In diesem Fall mach ich mir erst dann ernsthafte Sorgen um euren Geisteszustand, wenn ihr kein Geld mehr habt, um was zu Essen zu kaufen


Inga / Website (3.4.06 20:42)
@suzi: das kriegt zumindest eine hälfte ja noch bezahlt *lach*

und ich "darf" nicht, weil ich sparen soll *tze*