Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Stand der Dinge...

Irgendwie herrscht bei mir gerade ein Chaos auf allen Ebenen.
Wenn man arbeitet, hat man ja irgendwie voll keine Zeit mehr für die wichtigen Dinge des Lebens... total nervig.
Hier stapeln sich gerade ein paar Mails, die ich mal dringend beantworten müsste, aber ich komm einfach nicht dazu.
Vor allem, weil das alles keine Mails sind, die man mit zwei/drei Sätzen beantworten kann. Doof.
Außerdem meint mein Vater irgendwie, er könnte sämtliche Sachen, wozu er keine Lust hat (was eigentlich auf alles hinausläuft) auf mich abwälzen. Dabei sitzt er als Rentner den ganzen Tag zuhause und hat Zeit und nicht ich.
Daher nehmen momentan auch die Gedanken an einen Umzug in die eigenen vier Wände konkretere Formen an. Da bestimme ich dann wenigstens, was ich tun und lassen muss.
Nur irgendwie fehlt mir die Zeit, mich da gescheit drum zu kümmern.
Ach, und dann ist da noch der doofe Schnee.
Kann den mal jemand ausschalten?
Danke.

genervtes Huhn am 6.3.06 16:22

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


antje / Website (6.3.06 17:30)
hm hier gibts keinen schnee... wie wärs mit nem umzug nach berlin? *g*
naja, zumindest hast du fotos von den stühlen bekommen (die sind übrigens von ikea und kosten 14,95^^)


Birthe (7.3.06 19:52)
Der doofe Schnee liegt hier auch rum *seufz*