Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Übrigens...

... da könnt ihr sagen, was ihr wollt: Kirchen sind toll. Und zwar egal, ob evangelisch oder katholisch!

Das wollte ich grad nur aus gegebenem Anlass mal festhalten.
Für so viel Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft zahl ich doch gerne Kirchensteuer!

Kirchenhuhn am 10.3.09 18:42

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wibi / Website (10.3.09 23:32)
STRIKE!!

Ich schließ mich dir mal kommentarlos an!
Ich hätte ja mindestens mit einer Absage gerechnet... Aber das es gleich so kommt! Super!!

Es läuft grad irgendwie alles rund! Hoffentlich nicht zu rund!!

Viele liebe Grüße

wibi


Inga (11.3.09 21:25)
*unterschreib*

(ey, ich weiß, das ist unkreativ. Aber zum Nachdenken bin ich viel zu müde..)