Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Und plötzlich war es da...

Gestern kam ich nach dem langen Stau eigentlich ziemlich gefrustet in der Schule an.
Das legte sich, als ich "meine" Kinder in echt guter Verfassung antraf.
Es machte Spaß mit ihnen zu spielen und beim Frühstück wurde ich von einer Schülerin umarmt, die das vorher noch nie getan hat.

Heute hab ich fast 3 Stunden mit einem Schüler Basketball trainiert. Körbe werfen, zupassen und am Schluss hab ich mich in einen geliehenen Rolli gesetzt und zum ersten Mal Rollstuhl-Basketball gespielt.
Der Schüler meinte, für eine Anfängerin sei ich gut gewesen.
Und irgendwann im Laufe dieser letzten beiden Tage, vielleicht auch unter Einfluss des Konzertes am Sonntag, war es ganz plötzlich nach langer Abwesenheit wieder da: das Gefühl, echt Spaß an der Arbeit zu haben, das ich schon verloren geglaubt hatte...

glückliches Huhn am 3.3.09 21:36

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isch (4.3.09 07:45)
juhuu!

du bist wieder die alte! Willkommen zurück! *knuddel*


Ursel / Website (4.3.09 19:41)
Huhu, endlich wieder bei Dir alles ok Ich freu mich für Dich!