Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

3 Themen in einem Eintrag -Sonderangebot -

SONNE!

Da war sie, ich hab sie genau gesehen....
Und sie sah so toll aus!
Außerdem war gestern meteorologischer Frühlingsanfang...also da draußen, was ist los?

Die Totalnacht ist schon über eine Woche her. Ich kann's gar nicht glauben. Es war so toll.
Aber mein Bericht ist nun komplett von Vorgeplänkel bis Afterglow und mit Fotos ausgestattet.

Heute hab ich noch was witziges in einem Praktikumsbericht von einem Praktikanten bei uns an der Schule gelesen:
"Ich hatte eigentlich keine Erwartungen an dem Praktikum..."

...das kommt schon fast an "Ich interessiere mich in das Handy..."

is klar...

keine weiteren Fragen?
Nein?
Gut!

Konfushuhn am 2.3.06 15:40

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga / Website (2.3.06 15:50)
nein.. keine weiteren Fragen.. aber ich versteh dich vollkommen..


SuZi / Website (2.3.06 15:56)
*lesen und gucken geh*


Litchie / Website (3.3.06 16:04)
doch noch ne Frage ^^ wenn ich mit meinem Praktikumsbericht fertig bin, hättest du dann vielleicht ein ganz bissl Zeit da nochmal drüber zu lesen? *lieb guck*

und ansonsten.. das Wetter nervt.. Ich hab eben Bürgersteig freigeschaufelt und iwie is die Straße vor unsrem Haus jetzt nich sooo übermäßig lang, aber als ich unten fertig war hatte ich das Gefühl, gleich wieder oben anfangen zu können oO das is doch nich nötig.. *hmpf* Aber zum Glück kann ich jetzt einfach im Warmen in meinem Zimmer sitzen, da will ich mich auch garnich beschweren..