Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Warum mein Job manchmal einfach schön ist...

Ohne viele Worte:

Klick!

geliebtes Huhn am 17.2.09 19:25

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicky (17.2.09 19:59)
Ich sag es ja nicht so oft, aber heute mach ich ne Ausnahme: "Ist das süüüüüüüüüüüß!" Ich kann mir richtig dein Strahlen auf dem Gesicht vorstellen, als du das gelesen hast. Ist das nicht herrlich? Erst zwei Wochen auf der Schule und schon mehr positive Erfahrungen, als auf der alten. Freue mich unheimlich für dich.

Ich hoffe aber, Nico ist nun nicht eifersüchtig? Er hat ja nun scharfe Konkurrenz.


Angelika / Website (17.2.09 22:03)
Hallo Nicky,

ich kann mich Nicky nur anschließen.
Das ist total süß. Der Junge hat doch wirklich eine gute Menschenkenntnis. Jetzt verstehe ich auch Deinen Begeisterungsausbrauch im Chat. Schreibst Du ihm zurück? Er wird jetzt sicherlich sehnsüchtig auf Deine Antwort warten!

Liebe Grüße

Angelika


wibi (17.2.09 22:49)
Herrlich!!! :D:D


Ursel / Website (17.2.09 23:41)
Das ist wirklich goldig und wunderschön. Wie alt ist er denn?


isch (18.2.09 08:03)
Willkommen zurück in "deiner" Schulform. Du hast sowas verdient!


Yeti (19.2.09 19:08)
Ich hab dir ja schon gesagt, wie süß ich das finde. Aber immer dran denken, du bist verheiratet!
Besonders toll das "mit freundlichen Grüßen" am ende.