Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

political correctness...

Wir haben heute in der Schule mit den Schülern Witze geübt, die diese auf der Karnevalsfeier vorspielen sollen.
In einem Witz ging es um Klein-Peter und seinen Opa.
Bei der Übung waren eine Schülerin und ein Schüler der Nachbarklasse anwesend, die den Witz gerne auch einmal spielen wollten.
Meine Kollegin sagte zu dem Jungen, der den "Opa" spielen wollte: "Du musst dann aber 'Petra' zu W. sagen, sie ist ja ein Mädchen!"
Der Junge nickte und die beiden spielten den Witz gut vor.
Bis zu der Stelle, wo der Opa sprechen muss.
Der Junge zögerte einen Moment, dachte nach, man sah den Geistesblitz, und er rief: "Peterin, kannst du mir mal hochhelfen!"


...selten so gelacht...

Hühnin am 10.2.09 19:24

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SuZi (11.2.09 09:16)
Das ist ja süß! Peterin. Ist ja auch logisch!