Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Der perfekte Arbeitnehmer...

...wird natürlich immer nur in den Ferien und an Wochenenden krank, um dann pünktlich zum Arbeitsbeginn wieder einsatzfähig zu sein.

Heute hab ich natürlich kein Fieber mehr.

Vielleicht sollte ich in meinen nächsten Bewerbungen mein Krankheitsverhalten stärker hervorheben???

*ins Knie beiß*

Nachtrag: passend zur Gesamtsituation bekam ich dann heute auch noch die nächste Stellenabsage. Irgendwie macht das Leben grad total Spaß

Wie war das noch? "Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu."

perfektes Arbeitshuhn am 12.1.09 08:54

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isch (12.1.09 11:15)
*mal feste drück* Bald geht's wieder aufwärts! bestimmt!