Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

...und es kam schlimmer

Keine Ahnung, wo ich demnächst wohne, keine Ahnung, wo ich demnächst arbeite.
Eigentlich nervig genug.
Aber nein, streng an Murphys Gesetz orientiert, wurde natürlich alles noch schlimmer.
Jetzt bin ich auch noch an dem Wochenende, auf das ich mich so gefreut hatte, richtig fies krank. Super.
Wetten, dass es nachher regnet? Dann kann es echt nicht mehr schlimmer kommen...

krankes Huhn am 11.1.09 11:15

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wibi (11.1.09 23:26)
Ich wünsche dir die allerbeste Besserung! Nun wirst du morgen wahrscheinlich _wirklich_ krank feiern.....
Aber dieser Eintrag bringt dich wahrscheinlich nach dem jetzt verpatz(ss)ten Wochenende auch nicht mehr hoch....

Vielleicht aber ein dreifaches:

InseltourInseltourInseltour??

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt!

die wibi