Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Fundstück

Manchmal findet man beim Entrümpeln die Ansage, die man gebraucht hat.
In diesem Falle in Form einer Postkarte mit folgender Aufschrift:

Geh so weit das Auge reicht.
Und wenn du dort bist,
siehst du WEITER.


Da mir der Horizont meiner Planungen doch allmählich sehr nah kommt, kann es mit dem weiter sehen ja nicht mehr lang dauern.
Hoffen wir's mal...

kurzsichtiges Huhn am 2.1.09 23:01

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isch (3.1.09 11:03)
Hey, das ist ein toller Spruch. Den muss ich mir merken. Ich glaub' der hätte mir letztes Jahr auch so manches Mal weiter geholfen. Dir wünsche ich, dass du schon bald weiter siehst, und bis dahin den Mut und die Zuversicht nicht verlierst! Du weißt ja, es gibt da jemand, der aufpasst, dass die Sache gut läuft!