Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Da hab ich..

... vor zwei Tagen einen total langen Eintrag geschrieben und myblog hat den einfach gefressen.
Hmpf.

beleidigtes Huhn am 10.12.08 15:40

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ursel / Website (10.12.08 19:28)
Hallo Hühnchen,

*knuddel* Das ging mir auch schon mal so. Damals war ich ziemlich am Fluchen. Ich schrieb den Beitrag 2 Tage später neu.

Letzen Sonntag ging es mir ganz genauso, mit dem Konzertbericht von basta. Diesmal habe ich den aber - nach der schlechten Erfahrung vorgewarnt - erst mal in Word als Entwurf gespeichert gehabt. Als der dann tagelang auf der myblog-SEite nicht angenommen wurde, konnte ich ihn wenigstens bei allen VErsuchen einfach nur reinkopieren. Trick: Den letzten Punkt setzte ich händisch. Dann hat er es schließlich an Tag 3 "gefressen".

Toi toi toi beim nochmal posten!

LG,
Ursel


SuZi (10.12.08 19:51)
Och, dass musst du schon verstehen. Myblog hat schließlich auch manchmal Hunger!