Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wunschzettel...

Da es ja mal wieder so weit ist...

Ich wünsche mir...

... einen Job, der mich erfüllt und der für mich "Leben" bedeutet.
... einen Ort, wo ich dauerhaft hingehöre, und zwar mit meinem Freund.
... Freunde, die in der Nähe wohnen, so dass man abends einfach mal so zuhause abhängen kann.
... mal wieder mehr Ruhe und nicht diese ständige Aufgewühltheit und Aufbruchsstimmung.
... einfach mal wieder ein bisschen mehr Sinn...

Wunsch-Huhn am 1.12.08 20:35

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wibi / Website (1.12.08 23:52)
...und ich drück dir die Daumen, dass das alles irgendwie in nächster Zeit klappen wird!!

(So nachdem wir uns neulich noch darueber unterhalten haben )
Ich muss nur noch 8 Kreuze machen, dann ist dieses beschissene Jahr auch vorbei... Blöderweise fing die Woche heute schon ungeplant schei*e an...

Es ist auch bei mir Zeit, dass es vorbei geht...