Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

*huströchel*

Mann, jetzt hab ich's nach über einem Jahr doch wieder geschafft. Oder sollte ich sagen: es hat mich geschafft?
Egal, jedenfalls gab es irgendwo in meinem Umfeld doch noch Erkältungsfraggles, gegen die mein Körper nicht immun ist und als die das merkten, haben sie direkt zugeschlagen.
War ja auch ideal, nachdem mein Hals eh von der Brüllerei auf der Party am Freitag ein wenig mitgenommen war.
Und jetzt feiern die Erkältungsfraggles in meinem Körper eine lustige Party. Am Montag sogar mit Lagerfeuer, wenn man in Betracht zieht, wie ich da geglüht hab. Nachdem ich dann gestern meinen Erkältungsmedizinvorrat ein wenig aufgestockt hab, waren die Fraggles gestern aber schon bereit, sich abends auf ein paar Kerzen zu reduzieren.
Heute bin ich schon ganz klar in der Hustenphase. Klar, die Fraggles randalieren, weil's langsam eng wird...
Das ist allerdings gut so, denn morgen möchte ich eigentlich ganz gerne wieder handlungsfähig sein. Weniger, weil ich meine Schüler vermisse, als vielmehr, weil abends das Konzert in Wuppertal ansteht. Und nachdem ich mich jetzt einmal entschieden hab, hinzugehen, würde ich das auch gern in die Tat umsetzen. Wär ja schon blöd, wenn die Karte verfiele.
Allerdings plagen mich ja schon leichte Gewissensbisse, weil ich einen Platz in der ersten Reihe habe (ich kann noch nicht mal was dafür, die Karte wurde mir geschenkt!). Nicht, dass ich da irgendwie optisch nicht reinpasse...
Na ja, ich lass es drauf ankommen.
Und nein, eigentlich ist das Thema für mich ausreichend besprochen und erledigt.
Daher zum Schluss ein Blick aufs Datum:

Wie heißt der Monat dann wohl? Undecimber?

Erkälthuhng am 26.11.08 11:03

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL