Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

*strike*

Ich habe die vermutlich einzigen 5 Minuten dieses Tages erwischt, an dem der Server des Schulministeriums mal nicht platt war und habe immerhin auch fünf Angebote gefunden, auf die ich mich bewerben möchte.
Okay, um diese Angebote in der Merkliste zu speichern, hat's dann nicht mehr gereicht, aber immerhin...
Ich sag nur: http://www.schulministerium.nrw.de/baustelle/index.html
Selbsterkenntnis...

Na ja, drückt mir mal die Daumen für die Bewerbungen!

Bewerbhuhng am 13.11.08 19:59

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ursel (13.11.08 20:12)
*drück*
Du darfst auch drücken. Da zeichnet sich bei mir gesundheitlich ne große Chance ab


wibi / Website (14.11.08 23:01)
Na dann will ich mal drücken!! Ganz feste, auf das sich für dich eine Chance auftut, mit der du glücklicher und zufriedener bist.

Mein berufliches Unglück endet auch in ein paar Wochen....

Viele liebe Grüße und bis nächste Woche! Freu mich!


SuZi (15.11.08 14:46)
Siehst du, da hast du ja immerhin schonmal Glück gehabt. Dann geht's auch so weiter! Drück dir die Daumen!