Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Und Gewalt ist doch eine Lösung...

Mein Drucker hatte ja jetzt schon seit Wochen hypochondrischen Papierstau und weigerte sich strikt zu drucken oder sonst irgendwas zu machen, außer eine Fehlermeldung rauszuschmeißen. Es half weder, den Staubsauger mal dranzuhalten und den Staub wegzusaugen noch alles komplett neu zu installieren.
Gestern war dann mein Freund hier.
Irgendwann hat er den Drucker gepackt, umgedreht, draufgeklopft und geschüttelt.
Nachdem ein Unwetter aus Staub (den der Sauger nicht erwischt hatte) und einer Büroklammer über ihn hereingebrochen war, hat er den Drucker wieder hingestellt. Und der hat friedlich und als wäre nie was gewesen ganz viele Seiten gedruckt...
Manchmal ist Gewalt eben doch eine Lösung.

Jetzt noch ein kostenloser medizinischer Tipp:
Wenn man zu blöd ist, Pizza zu essen und sich dabei volle Kanüle die Lippe verbrennt, die daraufhin beim Heilen immer wieder aufplatzt, greife man zu Penatencreme.
Ganz nach dem Motto:
Was für den Hintern gut ist, kann für den Mund ja nicht schlecht sein.

(Tipp: man muss für beides nicht dieselbe Dose nehmen )
Zumindest platzt die Lippe jetzt nicht mehr auf, sondern heilt brav und elastisch!

Und außerdem wollte ich was ähnliches posten wie Inga. Aber doppelt ist ja albern, deswegen guckt doch einfach dort.

Druck-Huhn am 8.11.08 09:01

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga (8.11.08 11:32)
*lach* Manchmal schaffen wir es doch noch..

und zum Drucker: so ne Büroklammer ist ein ziemlich plausibler Papierstau, finde ich..


wibi / Website (8.11.08 15:40)
Bitte was??? Dann haben sie mr im Studium ja das völlig Falsche gelehrt!!! Ich bin entsetzt! Morgen fange ich nach meinem Urlaub wieder an zu arbeiten.... Wollen wir mal schauen, was denn jetzt die wahre Lösung ist :D:D

Tipp: VitaHorn ist auch eine super Popo-Salber, die auch spröde Lippen wieder heilt Das gibts in ner Tube, da ist das dann mit der Hygiene auch nicht soooo ein großes Problem! Ich schwöre auf die Salbe! Und riechen tut sie auch toll, demnach also auch noch was für die Nase *g*

Gaanz liebe Grüße! Ich freu mich auf Hannover!

die wibi