Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So, da hab ich doch glatt mal wieder an mein blog gedacht!
Anstelle von langen Beschreibungen dar?ber, wie ich hier sitze und f?r die Staatsarbeit lese, stelle ich euch lieber mal ein s??es Foto von einem Baby hier rein, welches k?rzlich geborene Sohn eines Freundes ist...

huhnic am 23.8.04 15:21

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga (23.8.04 18:43)
Ja.. die süße Babyzeit August *lach*
Meine Cousine hat ja auch gerade ein Baby bekommen.. etwas größer, die kleine..

Leider war die Geburt ziemlich kompliziert, aber ich erzähle dir ja nichts neues..
Nur das sie beatmet wurde macht mir Sorgen. Du weißt ja, wozu Sauerstoffmangel führen kann..

Tja.. wollte mich auch mal hier melden


Kathrin / Website (24.8.04 19:42)
Des kleine is echt süss *auch mal Kinder haben will*


AndiM / Website (24.8.04 20:33)
Kajo? Die Kleine? Da steht was von Sohn *lach*. Aber ja ... wirklich süß. Meine Cousine hat vor kurzem auch nen Jungen bekommen, wohnt halt allerdings in Lübeck ... insofern sehen wir den Kleinen nicht wirklich oft.


Kathrin / Website (27.8.04 20:37)
Ich habe nicht gesagt DIE sondern DES. Aber eigentlich hast du ja auch recht. Das nächste mal drücke ich mich klarer aus