Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Freude ist...

... wenn man seine alte Schule besucht und einem die Kinder dort mit freudigem Quietschen um den Hals (bzw. je nach Größe um den Rumpf) fallen.
... wenn man sich ganz in Ruhe mt dem alten Mentor unterhalten kann und merkt, dass man dort immer noch angenommen ist.
...wenn man auf einem Bauernhof eine große Schar friedlicher, freilaufender Hühner sieht.
... wenn man mitten in der Woche einen gemütlichen Grillabend mit dem Freund verbringen kann.
... wenn Kollegen einen, ohne dass man es zuerst richtig weiß, in einen Scherz einbeziehen, der sich als sehr amüsant herausstellt und einem selbst die Gelegenheit bietet, die anderen ordentlich in die Enge zu treiben...
...wenn man nur 4 Tage Schule hat.
...wenn man auf einem Betriebsausflug zu dritt die Biege macht und einen tollen und erkenntnisreichen Nachmittag in Köln verlebt.
... wenn man jedes Wochenende eine gute Zeit hat, entweder mit dem Freund oder mit anderen netten Menschen.

So geht's eigentlich!
Langsam steigert sich der Spaßfaktor in meinem Leben ja doch wieder! Und es zeigt sich dabei, dass andere Menschen der absolut größte Einflussfaktor sind.
Hühner sind eben Herdentiere.

Gesellschaftshuhn am 13.9.08 10:24

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yeti (13.9.08 11:14)
Cool cool cool cool! Ich freu mich total für dich und warte darauf, dass bei mir der Spaßfaktor auch wieder steigt. Aber ich bin optimistisch, dass das in spätestens einem Monat passieren wird.