Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Noch mehr Chaos...

... allerdings diesmal nicht in der Schule, sondern am Himmel. Und auf der Erde.
Gestern ist hier ein Gewitter runtergekommen, das war echt ganz großes Kino. Zuckerstückgroße Hagelkörner (oder noch größer?) bedeckten die komplette Straße, der Strom fiel kurz aus - das volle Programm.
Mein Freund machte von dem Gewitter aus sicherer Entfernung (ca. 60km) diese Fotos:




Ansonsten geht's mir in der Schule mittlerweile wieder etwas besser und ich hatte ein sehr schönes, entspanntes Wochenende.
Und seit heute ein schönes Kalenderbild.
Vielen Dank an Annette ;-)

Gewitter-Huhn am 1.9.08 14:10

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yeti (1.9.08 14:31)
Sehr, sehr coole Bilder!!!


Inga (1.9.08 17:05)
du wohnst da echt voll in einem Gewittergebiet..

Coole Fotos, eins davon hätte ich heute direkt brauchen können. Aber jetzt hab ich schon ein anderes