Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Achtung, sinnfreier Insider...

...oder was dabei rauskommt, wenn Inga und ich abends noch rumspinnen, anstatt zu schlafen:

Ich werde euch nie verraten, wie meine Kinder hei?en (werden).



Und nein, das muss jetzt keiner verstehen. Obwohl es Leute gibt, die es verstehen k?nnten...

Spinnhuhn am 19.1.06 19:25

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga / Website (19.1.06 22:27)
Achtung! Hiernach erfolgt ein Kommi in mehreren Teilen!! 100%sinnfrei...


Inga / Website (19.1.06 22:27)
Ich bezeichne mich gerne als Extrem-Zwilling. Ich habe alle Hühner gesehen und gehe relativ oft zu meinem Zwilling, fahre allerdings im Regelfall nur weite Strecken (über 100 km) dafür, auch wenn ich nicht "nur Wise Guys Konzert höre", sondern es mit Urlaub oder einfach nur Zwilling besuchen verbinde. Auf den Besuchen mache ich häufig Fotos, immer aber mit oder auch ohne Blitz, denn Blitze stören die Wise Guys, Hühner aber fast nie. Auf CTs unterhalte ich mich nur mit meinem Zwilling, wenn es unbedingt sein muss (also immer..) oder wenn sie sogar ganz alleine steht, denn ich will die Gespräche nicht stören. Mir fällt meistens ein, was ich mit ihr reden kann.


Inga / Website (19.1.06 22:28)
Ich interessiere mich für ihr Privatleben, werde aber sauer, wenn andere das auch machen und zum Beispiel die Kindernamen wissen wollen. Beruf und Privatleben müssen getrennt werden, denn es sitzen ja nur die Hühner im Stall, nicht ihre Familien und Kinder. Ich kann es nicht leiden, wenn sich andere Tiere in anstehende Reihen vor Eingangstüren einfach weiter vorne bei ihren Bekannten einreihen und bin auch genervt, wenn sie sich bei Hüpf-Aktionen nicht beteiligen. Lautes Singen finde ich nur dann gut, wenn es an Stellen geschieht, die dafür vorgesehen sind. Ansonsten möchte ich fünf- oder mehrstimmigen Gesang aus allen Ecken des CTs hören und muss aus allem Party machen. Bisher gibt es massig CT-Fotos von mir mit dem Huhn und meine eigenen CDs sind autogrammfrei.


Inga / Website (19.1.06 22:28)
Obwohl ich sehr begeistert von meinem Zwilling, ihrem Gesang und dem Hühnerstall bin, kann ich auch kritisch sein und mag doch nicht alles, was sie isst. Anderen Leuten erzähle ich oft von meinem Zwilling, weil ich das toll finde, wenn mir immer wieder von irgendwelchen dubiosen Sachen vorgeschwärmt wird und das Thema nie aufhört. Darum gelte ich an meinem Heimatort auch für relativ verrückt. Relativ. Seit meinem ersten Treffen 2004 bin ich Fan und sehe auch keine Anzeichen dafür, dass es weniger wird. Das Huhn heißt SiriBlack, Rabia, huhnic und Silke und ich kann die Namen auswendig.

Schöne Grüße
von Feli


Inga / Website (19.1.06 22:28)
Liebe WiseGuys-Forum-Mitglieder!
Diese Antwort soll - genauso wie dieser Blogeintrag - als Parodie, Anekdote oder ähnliches verstanden werden und ist nicht ernst zu nehmen! Wir wollen uns hiermit keinesfalls über irgendwen lustig machen und Ähnlichkeiten mit lebenden Personen (außer uns beiden..) sind rein zufällig! Außerdem sollte man bedenken, dass das mitten in der Nacht entstanden ist!
Gruß, Rabia und Felicitas


Inga / Website (19.1.06 22:36)
ach ja: was ich vergessen hab: ICH weiß die Namen ihrer noch nicht vorhandenen Kinder :P ich sag sie euch aber nicht, schließlich geht euch das überhaupt nichts an..


Sandy / Website (20.1.06 17:59)
Ihr seid ja böse *g* Ich weiß wen ihr parodiert *hüpf*
Ich find das toll
Ich wollt nur ma nebenbei anmerken: ich weiß auch wie die noch nich geborenen Kinder heißen *lol*
Vielleicht werd ich hier ma öfter vorbeischauen...geht lustig zu hier =)
LG

Sandy


Jenny / Website (20.1.06 22:16)
Boah! Wie könnt ihr????! Ich find das echt nicht in Ordnung, dass ihr andere Leute so fertig macht! Sie hatte doch völlig Recht, dass niemanden das Privatleben etwas angeht!!! Und wenn man das schon so "parodiert"! Weil das ist nämlich gar nicht lustig und ich find euch so gemein!!

Und wenn ich schon dabei bin.. erst parodiert ihr andere Leute, und dann macht ihr es auch nicht besser!! Ich will nämlich wissen, wie deine Kinder später mal heißen werden! Weil schließlich bin ich dein allerliebstes Lieblings-moment-bei-dir-sein Schwesterchen ^^

*lach* es genial ^^