Geh, so weit das Auge sieht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter...

Categories

mehr

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Das Positive...

...an einem genialen Konzert-Party-Wochenende ist, dass man sehr viel Spaß mit Menschen hat, die man sehr mag, tolle Musik hört und einfach nur man selbst sein kann.
Stichwort: selbstbewusst zum Affen machen.
Selbst das flaue, nach-Party-typische Müdigkeitsgefühl ist toll, denn es erinnert an den genialen Abend zuvor.

Das Negative ist, dass solche Wochenenden viel zu schnell wieder vorbei sind und man müde und ohne liebe Menschen um sich herum zurückbleibt. Immer dasselbe.
Und trotzdem machen solche Wochenenden absolut süchtig.
Ich will mehr!

Und ja, klar ist das eigentlich unvernünftig.

Um mal Eckart von Hirschhausen frei zu zitieren: Am Ende des Lebens zählt die Karriere nichts, Beziehungen alles. Es hat bisher keiner auf dem Sterbebett gesagt: „Ich hätte mehr Zeit im Büro verbringen sollen"
Quelle: klick!

Leben spielt sich eben oft jenseits der Vernunft ab.

Positiv-Negativ-Huhn am 1.6.08 15:37

Letzte Einträge: Eben gefunden..., Weiter geht's... Lampe, die Zweite, Lampe, die dritte: q.e.d., Immer wieder sonntags..., Da staunt der Laie..., No comment...

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yeti (1.6.08 19:37)
Das Positive daran, dass die Wochenenden vorbeigehen ist, dass das nächste Treffen immer schon in Aussicht ist.

Ich fand das Wochenende auch toll und bin gespannt ob wir irgendwann Gaffer-Bilder zu sehen kriegen.
Nur noch 3 1/2 Wochen. *jetzt schon hibbel*


Ursel / Website (1.6.08 21:57)
Du bringst das, was ich denke, immer so schön auf den Punkt! Danke für Deinen Eintrag! Da komm ich mir wenigstens nicht mehr so komisch vor. "Sich selbstbewusst zum Affen machen" ist SEHR TREFFEND. Und sich einfach übermütig freuen können, strahlen wie ein Honigkuchenpferd, auch wenn es andere irritiert.

mehr davon! :-)

Bis in knapp 4 Wochen, spätestens, liebe Grüße!


Nicky (2.6.08 10:14)
Naja, das erste Gaffer-Bild ist schon veröffentlicht. Im heutigen Express. ARGH... Kommt dennoch an meine Pinnwand. Das Foto zeigt eigentlich schon, wie viel Spaß wir hatten. Auch wenn wir "nur" Gaffer waren und somit scheinbar fotogener, als die tatsächlich Wartenden. :-D


Silke / Website (2.6.08 14:52)
@Nicky: geil!